InfoTec EDV Consulting & Solutions - Projektbeschreibung

Projekt: InfoTec Warenwirtschaft
Aufgabe: Entwicklung eines vollständigen Warenwirtschaftssystems für einen Lebensmittelgroßhändler mit 10 Arbeitsplätzen im Novell Netzwerk.
Besondere Anforderungen: Schnittstellen zu DATEV (Übergabe offene Posten und Kassenbuch), DTAUS-Schnittstelle zu Onlinebanking-Programmen (Übergabe von Lastschriften und Überweisungen), Schnittstelle zum Import von EDIFACT ORDERS.
Es muß möglich sein, Aufträge beim Telefonverkauf sehr schnell zu erfassen. Das Programm soll ohne aufwendige Schulungen bedienbar sein.
Unsere Leistungen: Konzeption des Gesamtsystems, Implementierung der Software, Beschaffung von Hard- und Software und Betreuung der Inbetriebnahme.
Umfeld: Novell Netzwerk, Arbeitsplätze mit DOS, BTRIEVE Datenbank, Entwicklungsumgebung Microsoft C 6.0

copyright©2007 Christian Bomhardt

© by InfoTec EDV Consulting & Solutions - Dieselstraße 14 - 76275 Ettlingen
Telefon: 07243-94 75 97-0 Fax: 07243-94 75 97-30