Literatur Details

TitelErfahrungsbericht zur computergestützten Lehrveranstaltungsevaluation mit ETU NetEval im WS 2004/05
Jahr2005
Autor(en)Christian Bomhardt und Sebastian Barthelmes
KeywordsComputergestützte Lehrveranstaltungsevaluation, ETU NetEval
AbstractWie schon im Wintersemester 2003/04 und Sommersemester 2004 wurde im Wintersemester 2004/05 eine Vorlesungsbefragung mit Hilfe des Online-Evaluationssystems ETU NetEval durchgeführt. Der Termin direkt im Anschluss an das vorlaufende Semester wurde gewählt, um die Evaluation bei den Studierenden als festen Bestandteil der fakultätsinternen Qualitätssicherung der Lehre zu etablieren.

copyright©Christian Bomhardt


© by InfoTec EDV Consulting & Solutions - Kaiserstuhlstraße 6 - 76275 Ettlingen
Telefon: 07243-94 75 97-0 Fax: 07243-94 75 97-30